Konzert Termine







Freitag, 25. April 2008

Nächste Termine stehen fest!


Twistringen am 7. Juni wird nun doch in der Alten Ziegelei stattfinden. Sicher ist sicher! Das Wetter wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen.
Auch nicht am 5. Juli in der Kulturnacht in Braunschweig. Dann gibt es ein wunderbares unplugged Konzert in der Schüssel, was ja schon ein wenig Tradition hat und mit neuen Improvisationen von den WHO und Pieti ein schönes Konzert (vielleicht mal wieder mit Gastmusikern?) werden lässt.
Also: Wir werden alle älter. Nicht zu lange warten und rock´n rollen.....

Dienstag, 8. April 2008

Open Air am 7. Juni in Twistringen bestätigt

Nachdem das ausgefallene Konzert für die "Ersatzband" ein voller Erfolg vor ausverkauftem Haus war, hat der Veranstalter uns sofort für das alljährliche Open Air geladen. Nun brauchen wir nur noch gutes Wetter!
Großen Dank auch noch einmal an die BOOZE BAND und Hans Neumann, die für uns eingesprungen sind und Publikum und Veranstalter gleichermaßen glücklich gemacht haben. Das hat auch uns sehr gefreut und zeigt, dass es doch noch so etwas wie Muckersolidarität gibt und man voneinander profitieren kann. Also: Immer wieder. 

Donnerstag, 3. April 2008

Gig in der Alten Ziegelei fällt wegen Krankheit aus!

Leider muss das Konzert wegen Krankheit abgesagt werden. Als neuer Termin ist der 7. Juni angedacht. Dann findet ein Open Air in Twistringen statt, wo hoffentlich die Rock´n Roll Sonne scheint.