Konzert Termine







Dienstag, 6. März 2007

Sehlem brannte



Tolles Publikum. Der Saal brannte und die Band gab alles. In einem Jahr wird nachgelegt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Sache, Charly. Wie waren denn die Cover-Stampfer von Status Quo? Und was sagen einklich die anderen aus der Band so...? Lass brennen, den Blog!

Olli hat gesagt…

Hallo Anonym,
die Status Quo Band Railroad hat uns mit viel Spielfreude und einer absolut selbstlosen Ankündigung unserer Band einen netten Abend bereitet.
Olli

Anonym hat gesagt…

hallo What! Es war wirklich toll mit euch! Schön, dass ihr in Sehlem mit dabei gewesen seid, es hat so viel Spaß gemacht! ;-) Ich hoffe es hat euch auch ein wenig gefallen. Mein Paps hat sich auf jeden Fall riesig gefreut. Und ich freu mich schon aufs Meisenfrei im November. :-)
Bis denn
Schöne Grüße
Annika

Anonym hat gesagt…

Hello What-Rocker,
sorry daß ich mich erst jetzt melde...
Vielen Dank für den super Abend in Sehlem. Ihr wart - wie erwartet - spitze, volle action, voller Druck.
Ich hoffe, daß "Jumping Flash Norbi" einen guten Arzt hat (ich weiß gar nicht was schlimmer ist, die "zerspielte Hand" oder das ganze Blut auf den Pickups der Gibson LP...? `tschuldigung Norbert..!!)
Im Nachgang zu unserem gemeinsamen Gig habe ich nur Positives zu hören bekommen. Alle wollen eine Wiederholung dieser Veranstaltung.
Schaun `mer mal...
Wir sehen uns sicherlich im Meisenfrei in Bremen.

Ach noch What: Der blog ist eine tolle Sache.

Grüße von "RAILROAD" und macht weiter so!
Willi Funke