Konzert Termine







Freitag, 22. Juni 2007

Last Concert of THE WHO?


Am 19. Juni 2007 haben THE WHO ihr letztes Konzert auf ihrer 2007 Tour in Deutschland gegeben. Kurz gesagt: Ein gutes Konzert, das mit viel Spielfreude, dem üblichen Druck und im Vergleich zu 2006 auch mit einer gekonnten und anspruchsvollen visuellen Show aufwarten konnte. Unübersehbar die größer werdenden Textlücken von Roger, der mit viel Tee seine Stimme auf Touren halten wollte. Irgendwie wirkten allerdings seine Bewegungen etwas gichtgeplagt und beim Mikrophonlassoschwingen hatte man schon etwas Angst, daß er es gegen den Kopf geknallt bekommt. Pete wirkte agiler und brachte neben den bekannten Showelementen kleine Einlagen, wie zum Beispiel eine gekonnte Stimmenimitation seines leider verstorbenen Freundes John. Das Publikum war begeistert und bekam zwei Zugaben, von denen die Erste fast ausschließlich Tommy Stücke hatte und die zweite Zugabe ein schönes Duett mit Roger zum Abschluß hatte. Fazit. Es hatte sich wieder gelohnt. Aber viel älter dürfen sie jetzt nicht mehr werden. Zum Glück gibt es ja THE WHAT.

Kommentare:

Gerald hat gesagt…

Hehe, Mikrofonlassoschwingen mit Druck und "viel Tee"...

The Who Fan from Fulda hat gesagt…

Also ich war in Fulda und es war perfekt !!! Da kommt auch ihr bei aller Verehrung nicht mit... Pete hatte einen wirklich sehr guten Tag und von "Gicht" konnte ich bei Roger auch nichts festellen. Der Klang war perfekt und das bei dieser Lautstärke ! Also von Rentnerband keine spur... und Text vergessen kennen wir ja auch von anderen Bands... Kurz und kanpp:
The hardest working Band on this Planet.... die alte Schule ! Eine Band mit einer Power mit der sich keine andere vergleichen darf ! Perfekt ! See you in Concert Charly !!