Konzert Termine







Montag, 12. November 2007

"Thank you driver for being here!!" Das Meisenfrei kochte!!



Was für ein toller Gig vor einem noch tolleren Publikum. Am Samstag hat Jens was verpasst. Muß er sich auch mit einem Bus anlegen....Also: Schnell gesund werden und beim nächsten Auftritt, am 26.12. im Bikers Club, Braunschweig wieder dabei sein.
Nochmal zurück ins Meisenfrei. Werder hatte 4 : 0 gewonnen und The What konnte auf dieser Euphorie aufbauen und hatte viel Spaß beim rocken.
Di Wu war der 1. Drummer im Meisenfrei (1500 Gigs ca. insgesamt), der er schaffte, seine Bassdrum durchzuknallen. Egal! Geflickt und weiter. Ingo stürzte NOA ab. Egal weiter! Na ja und dies und vieles mehr haben den Auftritt mit dem sauguten Publikum zu etwas Besonderem werden lassen.

1 Kommentar:

Helge hat gesagt…

Armes Jens !

Auch aus Höckel'n gute Besserung und bei Chelechenheit mal wieder ein Bierchen am Ständchen ...