Konzert Termine







Dienstag, 24. Juni 2008

Unplugged Kulturnachtgig am 5. Juli in der Schüssel

In alter Tradition werden bekannte und auch unbekannte The Who Songs unplugged interpretiert! Di Wu unterstützte die Band dabei rythmisch und Olli (siehe Foto) shows the way to akustic rock´n roll!
Es werden zwei Sets gespielt und alle The Who Fans werden auf ihre Kosten kommen.

See ya... 

Dienstag, 10. Juni 2008

Und das schreibt der Kritiker!

Und fast so war es denn auch.....

Strom in Twistringen

Bei sommerlichen Temperaturen dampfte die Dampfmaschine im Maschinenraum um uns den Strom für unser Konzert in der Alten Ziegelei zu liefern. Hier seht ihr Norbert vor dem Konzert, der sich die Anlage sicherheitshalber noch einmal anschauen wollte.
Olli war dagegen schon in Union Jack Stimmung, musste aber noch bis Mitternacht warten bis es los ging. Die Tommy Scheller Band heizte gut vor und die EM entsprechend auch. Um so schöner war es, als dann noch über 400 Zuschauer in dieser einzigartigen Location erschienen und bis zum Ende aller vorhandenen Kräfte abrockten.


Freitag, 25. April 2008

Nächste Termine stehen fest!


Twistringen am 7. Juni wird nun doch in der Alten Ziegelei stattfinden. Sicher ist sicher! Das Wetter wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen.
Auch nicht am 5. Juli in der Kulturnacht in Braunschweig. Dann gibt es ein wunderbares unplugged Konzert in der Schüssel, was ja schon ein wenig Tradition hat und mit neuen Improvisationen von den WHO und Pieti ein schönes Konzert (vielleicht mal wieder mit Gastmusikern?) werden lässt.
Also: Wir werden alle älter. Nicht zu lange warten und rock´n rollen.....

Dienstag, 8. April 2008

Open Air am 7. Juni in Twistringen bestätigt

Nachdem das ausgefallene Konzert für die "Ersatzband" ein voller Erfolg vor ausverkauftem Haus war, hat der Veranstalter uns sofort für das alljährliche Open Air geladen. Nun brauchen wir nur noch gutes Wetter!
Großen Dank auch noch einmal an die BOOZE BAND und Hans Neumann, die für uns eingesprungen sind und Publikum und Veranstalter gleichermaßen glücklich gemacht haben. Das hat auch uns sehr gefreut und zeigt, dass es doch noch so etwas wie Muckersolidarität gibt und man voneinander profitieren kann. Also: Immer wieder. 

Donnerstag, 3. April 2008

Gig in der Alten Ziegelei fällt wegen Krankheit aus!

Leider muss das Konzert wegen Krankheit abgesagt werden. Als neuer Termin ist der 7. Juni angedacht. Dann findet ein Open Air in Twistringen statt, wo hoffentlich die Rock´n Roll Sonne scheint.

Mittwoch, 19. März 2008

Alte Ziegelei, Twistringen, 5. April 2008

Am 5. April gibt es The What wieder live zu sehen und zu hören. In der Alten Ziegelei in Twistringen gibt es THE WHO in der bekannten und dem Original so nahen und unnachahmlichen The What Performance.
Die Band um den Sänger Olli Pietsch wird wieder alles geben und hofft, dass der Laden so brummen wird, wie auf allen Konzerten von The What.
Here we go. Maximum of rock´n roll!!

Donnerstag, 29. November 2007

Kuba Halle

Und wieder rief die Kuba Halle in Wolfenbüttel. Die Stimmung war wieder richtig gut und die Band hatte Spass auf der Bühne. Leider war die Halle nicht wie erwartet rappelvoll. Ein paar haetten noch reingepasst. The What rockten dennoch gewaltig.



Dank an Jörg Scheibe, der sich wieder einmal voll reingehängt und tolle, neue Bandbilder gemacht hat. In den ganzen letzten Jahren war Jörg immer dabei und hat uns beim Älterwerden begleitet. Aber cool gucken ist immer noch angesagt!


und es geht weiter:

05.04.2008 in der Alten Ziegelei in Twistringen und die Verlegung eines Konzertes in Sehlem auf den 26.04.2008.