Konzert Termine







Montag, 7. März 2011

Saisonstart 2011!! 19.3. im Meisenfrei in Bremen!!


Am 19. März sind wir wieder im geliebten Meisenfrei in Bremen. So ein Club sollte in jeder Stadt sein. Bühnen in dieser Größe gehen leider alle den Bach runter, weil jeder nur noch Geld für 100 Eurotickets hat und dann ist nicht mehr übrig.
Um so mehr gilt es diese Veranstalter zu unterstützen. Also kommt in Scharen und ihr werdet es nicht bereuen wenn mal wieder die Post im Meisenfrei abgeht und THE WHAT die THE WHO wieder aufleben lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So, da ward ihr wieder da :-) und es war toll
Hat echt riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt.
Also.....falls ihr mal in der Nähe von Bremen seid, gebt Bescheid... dann kommen wir auch mal dahin :-)
Fühlt euch gedrückt

miriam