Konzert Termine







Montag, 28. Mai 2007

Di Wu trommelt The Who

Das es laut wird, dafür sorgt Di Wu. Auch noch mit dabei in Salzgitter: Die gute alte Roxy-Milchbar. Mehr über Milchgetränke, Musikboxen und das größte "Prinzip" dieser Erde - das "Windmühlenflügel-Prinzip" - lest Ihr im zweiten Teil der großen Braunschweiger-Rockzeitung.

Wir hören uns am 9. Juni in der Kulturscheune Salzgitter-Lebenstedt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Performance, schade das nur wenige Zuschauer noch weniger Stimmung machten. Aber ihr, vom grandiosen Mr.Bassmann Jürgen und Di Wu angetrieben: super.
Danke für den Abend .Bemerkenswert auch am Rande: das von Radio21 just kurz zuvor zum "rockigsten Liebespärchen des Jahrhunderts" gekürte Paar rundete ihre Lovestory, die mit THE WHO in Nürnberg 1979 begann, in der Kulturscheune standesgemäss mit THE WHAT ab! Wenigstens die haben vor der Bühne gerockt... see you again!! Casey