Konzert Termine







Sonntag, 18. Januar 2009

TOMMY Warm up unplugged im Weltmeisterzug von 1954!. Der 14.2.09 Gig ist nicht mehr weit. Also: Karten sichern.


Gerald wird 40. Wo feiert er? Natürlich dort wo Weltmeister feiern. Weltmeister wie Fritz Walter, Helmut Rahn oder Seppl Herberger. Eigentlich hätte Gerald vor 70 Jahren geboren sein müssen. Ging nicht. Vor 60 Jahren wäre auch gut gewesen. Dann hätte er die WHO und die Modzeit live erleben können. Ging auch nicht! Es sind halt "nur" 40 Jahre. Aber immer noch genug um sich den kleinen Auftritt von dreien der sechs The What schenken zu lassen und ihn für einen kleinen Moment in die sixties zurück zu schicken.
Und wann spielt man schon einmal an solch einem Ort!

Also: 14.2.09 ist Showtime in der Brunsviga. The What wäre soweit!!

3 Kommentare:

Gerald hat gesagt…

Herzlichen Dank an Charly, Olli und Jens... Das war weltmeisterlich, fürwahr... Der Konzertfilm folgt, demnächst hier... Versprochen!!
Herzliche Grüße von Gerald

Anonym hat gesagt…

Auch die VT 08er Truppe mit dem 1. Vorsitzenden Carsten Begemann, weiterhin dem 1. Vorsitzenden des Verein Braunschweiger Verkehrsfreunde Jörg May, sowie der Crew vom 16.01.09 Manfred, Reinhold, Carsten H. sowie Jürgen bedanken sich recht herzlich für die super gelungene Veranstaltung von Gerald auf dem Fußballweltmeisterzug VT 08 - Dankeeeeeee!

Ex-RABBIT hat gesagt…

Wäre 5:15 im Zug nicht angebrachter gewesen ?
Sehn uns am 14.2 in der Brunsviga.
Freu mich auf euch.
Ingo "EX-RABBIT" Laabs